Der Vorstand der Kerweabteilung bemüht sich ganzjährig Vorbereitungen und Verbesserungen der Kerb zu treffen. 

Doch so etwas erfordert auch Hilfe von außen deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit Ihren Verbesserungsvorschlägen schicken würden. Zum Kontakt

 

 

 
Geschäftsführender Vorstand

Fritz Becker (Abteilungsleiter)

Elke Kegelmann (Stellv. Abteilungsleiterin)

Jasmin Becker (Schriftführerin, Jugendsprecher)

Nadine Zeig (Rechnerin)

Beisitzer im Vorstand

Markus Meyer (Technischer Leiter)

Sven Kempa (Webmaster, Vegnügungswart)

Tobias Ritsert (Vegnügungswart)

Willi Heil (Redaktion Kerwezeitung)

Nathalie Dür (Jugendsprecher)

Manfred Kempa (Zeltmeister)

Ralf Stühling (Festzugsleiter)

 

Countdown bis zur Kerb 2018
Unsere Veranstaltungen
19. - 22. Oktober 2017Bilder-Austellung des Kur- und Verkehrsverein Auerbach 1866 e.V. „Die B 3 EINST und JETZT“ im Bürgerhaus.

Eröffnung:
Donnerstag, den 19. Oktober 2017, 19.00 Uhr,
02 - 03. Dezember 2017Auerbacher Weihnachtsmarkt im Kronepark
3. Februar 2018Fastnachtssitzung der IG Auerbacher Fastnacht
3. Februar 2018Fastnachtspaarty der IG Auerbacher Fastnacht
13. - 15. Oktober 2018Auerbacher Kerb 2018
Interesse bekommen?
Wir treffen uns immer Mitwochs ab 19:30 in unserem Vereinsheim ''Kerweschuppen'' Zwischen den Bächen in Bensheim-Auerbach.